Hi Schubi,
Zitat:
Das ich ich vom Flugwerk entäuscht bin,weil sie noch keinerlei Stellung zu den o.g. Probs.nahmen,brauche ich eigentlich nicht zu schreiben.
|
so als Designerkollege will ich sie da mal ein wenig in Schutz nehmen. Dies hier ist kein Supportforum der AustriaPro. Hier muß niemand antworten. Sicher wäre ich auch froh, wenn ich in ein paar Tagen auf meine E-Mail vom 4.7. Antwort bekäme. Da bin ich aber wirklich ganz sicher, dass dies auch passiert.
Zitat:
Mir ist es ein Rätsel,daß ein langjähriges Desighnerteam es bis Heute nicht geschafft hat,sich auch über angrenzende Scenerien gedanken zu machen.
|
Versehen? Hmmmm.... AddPack1 hatte dies ja auch schon gemacht, nur waren dies damals FS2000-Straßen und da konnte man nur die Microsoft'schen bgls löschen, die in Österreich die Straßen gebaut haben. Dummerweise löschte damals die gleiche bgl auch Dateien in Deutschland. Jetzt mit Ground2K und der Möglichkeit, kleine Flächen von Straßen zu entfernen (siehe auch mein OWL z.B.), fällt dieser Grund weg. Dies wurde aber vermutlich von den Kollegen übersehen, so meine Vermutung.
Was ist mit den Straßen:
Wie schon geschrieben... alles südlich ungefähr von Stuttgart wird entfernt (und zwar über eine Exclude-Datei aus dem AddPack2).
Wird also diese Exclude-bgl umbenannt (also nicht benutzt), so sind in Süddeutschland die FS2002-Straßen wieder da. Leider dann aber auch im gesamten Österreich, da dort die gleiche Exclude-Datei für das ja auch von uns gewünschte Löschen von falschen Straßen verantwortlich ist.
Uns bleibt mal abzuwarten, was das Flugwerkteam an Lösung vorschlägt.
Edit: Ganz wichtig!
Die hier besprochenen 2 Probleme sind ärgerlich, aber nix "weltbewegendes". Das AddPack2 ist genial und es ist ein riesiges "Dankeschön" an Flugwerk auszusprechen, sowas umsonst rauszugeben. Denkt da immer dran!
Ciao,
Rainer.