Hy,
hatte mal vor langer Zeit einen Gericom P 90 auf der Ifabo bei Gericom gekauft. Das Ding lief sehr gut, bis die Tastatur nach 6 Monaten den Geist aufgab. Also hin zu Gericom in den 5. Bezirk -> Rechnung auf den Tisch gelegt und siehe da obwohl 1 Jahr Garantie draufstand, gabs für das Modell keine Tastatur mehr. Bin dann auch von Pontius bis Pilatus gelaufen (also direkt zu Gericom nach Linz) und die haben mir das Gerät ausgetauscht. Nau auch gut. Tatsache ist, dass mir auf der Messe ein Uraltding angedreht wurde.
Nun besitze ich seit 3 Jahren einen Acer (nix besonderes) und nach 3 Jahren habe ich Pixelfehler. Anruf bei Acer ergab Displaytausch zu teuer, ich soll jedoch vorbeikommen man würde mir das Gerät zurücknehmen (nach 3 Jahren) und ich könnte ein Ausstellungstück gegen geringen Aufpreis haben. Mach Dir selbst ein Bild über Support. Jedoch möchte ich erwähnen, wenn ein Gericom läuft, dann läuft er nicht besser oder schlechter als jedes andere Produkt. Ein Mitarbeiter meiner Firma hat seinen seit 4 Jahren in Dauereinsatz und alles ist bestens. Montagsautos gibt es immer wieder !
|