Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2000, 16:00   #9
schurl
Jr. Member

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Wär nicht schlecht, daß du uns sagst, was du mit dem System vorhast.<HR></BLOCKQUOTE>

gute Frage *schäm* - da ich direkt von P133/64MB umsteige eröffnen sich da ja ganz neue Welten

Ich würde sagen, daß Sound gut laufen sollte - aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen (jaja, ich weiß, PenntüteIII ist eigentlich von etablierten Sound-Usern empfohlen ...). Hauptsächlich werde ich mit Datenbanken, Internet (hmm ... ISSE wär da ja auch besser *grübel*) und eben Sound zu tun haben. Corel Draw o.ä. (2D Grafik ...) und mit Videos möchte ich mich gerne spielen, wenn ich schon so ein schnelles Sys habe.

vielleicht ein Tipp von dir - was kann man denn alles am PC machen *rofl* - dumme Frage, ich weiß. So, was noch? Achja - CD-R tu ich ja auch wie die Sau.

Mal ehrlich: Außer bei (3d)Grafik Anwendungen und "härteren" Spielen sehe ich kein Bedürfnis gröbere Hardware reinzuhauen - bitte um Korrektur, falls da jemanden etwas dazu einfällt! Ich bin wie gesagt bis jetzt in anderen Welten (Pentium133) unterwegs gewesen...
schurl ist offline   Mit Zitat antworten