Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 20:16   #8
Gandalf
Elite
 
Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 1.171


Standard

tja alles warte auf SWG

zum thema Server
da ich schon ein paar Games die in dies Richtung gehen gespielt habe kann ich nur sagen -
1;
Es gibt nix besseres alls auf amerikanischen Servern zu spielen -warum ? Ganz einfach zu den normalen Spielzeiten hier in Europa ist so gut wie kein Ami online daher hat man zu den "Haupspielzeiten in Europa" auf Ami Servern so gut wie immer bessere verbindung alls zu einem zu diesem Zeitpunk hoffungslos überfüllten Euro-Server. Ideal ist es natürlich wann man dann noch auf dem Ami Server eine Europa Gilde findet.

2; Bingt das natürlich noch einen 2ten Vorteil mit sich. Selten Monster die man hin und wieder braucht um besnoidere Ausrüstung / Questteile zu bekommen sind zu den Europazeiten meist nicht schon seit stunden belagert und man muss sich nicht anstellen um endlich drannzukommen.

Meine Befürchtung was SWG ist das es einfach in die gleiche Spalte faellt wie die in letzter Zeit erschienenen MMORG wie Shadowbane oder Dark Age of Camelot (ok das ist schon etwas älter aber mit dem hat das Problem angefangen) nämlich das es keinen Highlevel Content gibt was soviel heisst wie "wenn ich erst mal level XX bin gibt es keine Herausforderung mehr" so passiert bei SB und DAOC. Zusätzlich dazu kommt das das "leveln" viel zu schnell geht und dadurch die Spiele schnell uninterressant werden.
____________________________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.
(Hugh M. Hefner)
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten