Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 17:40   #23
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

Back from Forestglade 2k3!



@martin
Hab euch leider nicht gefunden. Und dank meinem dämlichen S55 hatte ich zwar einen Eintrag "Martin/WCM" im Telefonbuch, aber keine Nummer in diesem Eintrag. Mein einziger Anhaltspunkt war das grosse Aggregat..aber das hab ich auch nit gefunden. Und wenn ich den Deppn find der unsere Kühlbox geklaut hat...

Also mal zum grundsätzlichen. Die neuen Wcs waren wirklich sauber und schön. Das Wetter war größtenteils auch ok. Aber wenn ich das assoziale ARSCHLOCH finde das Freitag Nacht unsere komplette 12V Kühlbox mit Inhalt geklaut hat, dann brech ich ihm den Kiefer!! Bitte welcher Vollidiot klaut eine komplette Kühlbox mit Kabel aber lässt die Autobatterie stehen...eine Fackel hat er auch noch mitgehen lassen, und am Samstag Morgen war meine "I got Erection" Fahne verschwunden! Gottseidank konnten wir ab Freitag Nachmittag unser Bier bei unseren neuen netten steirischen Nachbarn im Kühlschrank einlagern.

Freitag:

Heinz: 6/10
War nett, aber nicht mehr.

Mighty Migthy Bosstones:
9/10
Haben mich extrem überrascht..sehr feiner SkaPunk, Wahnsinnsstimmung schon um 16:30. Shaken bis zu umfallen.

Henry Rollins/Black Flag: 10/10
Mein Forestglade Highlight!!
Ich kannte zwar nur 2 Black Flag Songs(War "Rollins Band" Fan), aber so abgegangen bin ich bis jetzt sehr selten. Besoffen war ich sowieso. Der Mann bringt eine solche Energie rüber das is unglaublich. Sehr geiler Moshpit...genug Platz und man konnte auch gut headbangen. Hat jemand die Setlist?

Guano Apes & Underworld hab ich in meiner Dichtheit dann leider verpennt.

Samstag:

Donots: 6/10
Wie Heinz..nett, aber nicht mehr. Kannte zwar einige Lieder, aber sie konnten mich irgendwie nicht mitreissen.

Therapy: 9/10
Wau...Therapy war auch genial. Hab den Opener Nowhere gehört und bin sofort von der Seite in dem Moshpit gestürmt. Nur das Wort Fuck wurde ein wenig überstrapaziert.
Aber am Anfang hab ich mich über die englischen Ansagen gewundert..irgendwie dachte ich bis jetzt das sind Deutsche.
Auch sehr cool das er die Gitarre ins Publikum geworfen hat...aber irgendwie haben sich die Leute so drum geschlagen das irgendein Security ihnen die Gitarre wieder weggenommen hat.

Farin Urlaub: 9/10
Einfach Farin..ob der Mann mit den Ärzten untwegs ist oder allein, was er macht dass macht er perfekt. Live immer wieder ein Genuss. Nur ein wenig mehr dumme Sprüche hättens schon sein können. Viel Ska..auch nett.
Nur die Background Sängerinnen war imho zu laut und haben den Rest manchmal übertönt.

Millencolin: 6/10
Für mich eine extreme Enttäuschung...obwohl ich ihre Lieder eigentlich mag. Aber ich war einfach so gelangweilt...und der Sound war auch unter aller Sau. Wieder eine Band(wie voriges Jahr Nickelback) dies ZU weit treibt...es war alles komplett übersteuert und man hörte mehr pfeifen und rauschen als riffs. Wenn man das Lied nicht kannte wars sehr schwer auch nur die Gitarrenakkorde rauszuhören. Nach 45min bin ich dann gegangen, und ich war nicht der einzige..irgendwie waren ziemlich viel Leute auf dem Weg nach draussen und zum Campingplatz.

Sonntag:

Feeder: 4/10
Ähm..ja..nichtmal nett. Irgendwie hat mich die Band nur ständig an andere Bands erinnert....mit einem Song an Placebo, mit dem nächsten wieder an Travis?. Haben mich überhaupt nicht überzeugt, nur ein guter Song war dabei.

Soulfly: 8/10
Auch seeehr gut..bin zwar kein Soulfly Fan aber alter Sepultura Fan. DANKE!!! Max für Roots Bloody Roots....jetz durfte ich es doch mal Live geniessen.
Und auch jemand der Soulfly überhaupt nicht mag, muss zugeben, dass es sich allein für das Drumsolo mit dem anschliessenden Trommellied gelohnt hat zuzusehen. Der Drummer war allgemein ein Wahnsinn....hat mich sehr beeindruckt.

Type 0 Negative: 9/10
Mein zweites Forestglade Highlight...nur den Opener fand ich etwas brachial.
Black No 1 war einfach nur GENIALST. Setlist war sehr gut gewählt.

Cypress Hill: 2/10
Da ich Hip Hop ja grundsätzlich ablehne ist das eine Höchstwertung. Ich hab wirklich VERSUCHT das zu verstehen...aber ausser dazustehen und mich zu fragen was der Blödsinn soll und wieso die Leute so begeistert sind hab ich nichts gemacht. Wir sind dann irgendwann mittendrin gegangen und haben uns am Campingplatz dicht gemacht. Und was die ab dem 5/6 Lied mit der Wiesen Anlagen angestellt haben, hat echt schon weh getan. Der Bass war so übersteuert das es nur mehr gekracht hat.*
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten