Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 16:01   #9
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Rainer

Ja der Main ist noch nicht drauf stimmt, auch dein OWL Update noch nicht. Ich komme einfach nicht dazu. Siehe Meshtest, Fotoscenery usw.

Habe eben gerade von Peter Werlitz im Flusiweltforum die Bestätigung des Sachverhalts zu dem Layerwechsel des FS2004 bei den Straßen bekommen, den ich hier im Forum erwähnt hatte. Damit werden deine OWL Straßen, dass ADD Pack2, dass Scenery Germany1 Update definitiv nicht ohne neues Update im FS2004 funktionieren. (Das dürftest Du aber vermutlich eh schon wissen) Aber wie gesagt das dürfte nicht tragisch sein nur der Download muß noch mal gemacht werden.

Ansonsten. Zu Landclass, ärgerlich ist das schon. Das es die Lösung mit dem Betrieb der eigenen Scenery bei Germany VFR gibt habe ich exra nicht erwähnt da ich vom Standardfall bei den Usern ausgehe. Da sieht es mit diesem neuen File natürlich echt tragisch aus in Deutschland. Ich vermute oder hoffe, dass dieses ein Versehen war. Vielleicht ist hier gar aus Versehen die alte Landclasszuweisung von org. ATP mit reingerutscht, habe ich aber nicht gecheckt. Aber wie man sieht, dass was ich neulich befürchtet habe, ist eingetroffen es crasht auch bei den Straßen usw. Ansonsten bin ich aber in den Straßentexturen in meiner Aussage bestätigt worden. Bei eigenen Straßen entsprechend SDK geht aufgrund des etwas anderen Codes zu den Defaultstraßen bei den Texturen noch etwas. Wenn es mir beim ADD Pack2 auch nicht 100% gefällt. Das rote Streulicht des Rücklichts ist zu lang und zu weit von dem Frontlicht entfernt, wenn man bedenkt das 1 Pixel fast 4,7m sind. Aber ansonsten finde ich es nicht schlecht. Auch der Rest ist unabhängig davon das ich die Genauigkeit der Positionen nicht gecheckt habe sehr positiv umgesetzt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten