Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 11:22   #26
Burkhard
Veteran

Standard

Da SP3 wieder viele hundert neue Layouts bringt, und viele weitere verbessert wurden, auch ThirdParty, installiert der ServicePack alle Defaultlayouts sowie all ThirdParty im passiven Zustand.

Wer bisher mit ThirdPArty hinkam, muss es nur nochmal anwenden. Wer ein paar files löschen oder umbennen musste, macht das wieder. Fertig.

Nun habt Ihr mich in einer Richtung verunsichert: Ich habe soeben eine Sammlung von über 1000 weiteren Layouts erstellt, weltweit, von Neu Seeland bis Siegerland - wenn ich die jetzt wieder zusammenstelle und die dazu passenden Maschinen dazupacke und das alles kostenlos zur Verfügung stelle, schimpft Ihr dann wieder?

Was die Big Twins und eventuelle zukünftige Addon Pakete anbelangt: Ob und welche zusätzlichen Funktionen über die gekaufte Software hinaus kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, und was kostet, ist natürlich immer eine schwierige Entscheidung. Im Falle der Big Twins sind es gleich sechs Modelle mit ca 250 Bemalungen, für die ich erhebliche Lizenzkosten zahlen musste. Aus dem Verkauf bisher hab ich die erst zu 60% zurückbekommen - für die hunderte von Stunden, die drin stecken, werd ich nie einen Cent sehen.

Wenn hier eine Software, die 140 paints enthält und 40€ kostet, als Massstab angelegt wird, sind sie noch zu billig
Burkhard ist offline   Mit Zitat antworten