Zitat:
Original geschrieben von Cyborg
Hab ich schon-das war Chaos pur!
|
Mit ein bissler Geduld und Übung geht das ganz einfach.
Unter
Format -> Formatvorlage ein entsprechendes Format auswählen oder erstellen, z.B.
Überschrift1 soll immer in einem Inhaltsverzeichnis aufscheinen. Dieses Format entsprechend anpassen - Schriftart, Schriftgröße etc.
Dieses Format dann den entsprechenden Textstellen zuweisen.
Unter
Einfügen -> Index und Verzeichnisse kannst du dann ein Inhaltsverzeichnis definieren. Unter der Rubrik
Inhaltsverzeichnis gibt es z.B. die Möglichkeit,
Seitenzahlen rechtsbündig auszuwählen. Du kannst hier auch die Füllzeichen auswählen und bestimmen, wieviele Unterkapitel du in das Inhaltsverzeichnis einbeziehen möchtest.
Ist das Inhaltsverzeichnis einmal erstellt, kannst du es ganz einfach mit rechte Maustaste aufs Verzeichnis ->
Felder aktualisieren auf den neuesten Stand bringen.
Ist wirklich ganz einfach.
