Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 10:08   #9
Tamarah
Lady of the Rings
 
Benutzerbild von Tamarah
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 857

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cyborg
Hab ich schon-das war Chaos pur!
Mit ein bissler Geduld und Übung geht das ganz einfach.

Unter Format -> Formatvorlage ein entsprechendes Format auswählen oder erstellen, z.B. Überschrift1 soll immer in einem Inhaltsverzeichnis aufscheinen. Dieses Format entsprechend anpassen - Schriftart, Schriftgröße etc.
Dieses Format dann den entsprechenden Textstellen zuweisen.

Unter Einfügen -> Index und Verzeichnisse kannst du dann ein Inhaltsverzeichnis definieren. Unter der Rubrik Inhaltsverzeichnis gibt es z.B. die Möglichkeit, Seitenzahlen rechtsbündig auszuwählen. Du kannst hier auch die Füllzeichen auswählen und bestimmen, wieviele Unterkapitel du in das Inhaltsverzeichnis einbeziehen möchtest.

Ist das Inhaltsverzeichnis einmal erstellt, kannst du es ganz einfach mit rechte Maustaste aufs Verzeichnis -> Felder aktualisieren auf den neuesten Stand bringen.

Ist wirklich ganz einfach.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte?
Tamarah ist offline   Mit Zitat antworten