Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 16:25   #18
Maverick2002
Elite

Standard

Hallo,

also, ich bin ein klein wenig verwirrt, was die ThirdParty-Anpassung betrifft. Im SceneDB\MyTrafficAFD-Ordner hatte ich bisher die Anpassung der Airports vorgenommen, d.h. mit dem ThirdParty.exe Tool und den Rest manuell durch Umbennen der Files in .passive.
So, jetzt nach dem SP3-Update wurde in die scenery.cfg ein neuer Eintrag vorgenommen, der den Inhalt "MyUserAFD" hat. Und tatsächlich, darauf hatte ich bisher noch gar nicht geachtet, den Ordner "MyUserAFD" gibt es unter SceneDB. In dem Ordner "MyUserAFD" stehen im Prinzip die gleichen Sachen wie im SceneDB\MyTrafficAFD-Ordner, bis auf eine Ausnahme: Nachdem das SP3 installiert wurde, waren ja auch die neuen Airport-Files in den SceneDB-Ordner kopiert worden. Also alle meine Einstellungen waren dahin. Aber, so wie es scheint, sind meine vorher vorgenommenen Airport-Anpassungen im MyUserAFD-Ordner noch vorhanden. Das ganze klingt vielleicht etwas verwirrend, aber dadurch, daß der Eintrag "MyUserAFD" in der scenery.cfg vorhanden ist, sind damit noch meine vor dem SP3 installierten Einstellungen gültig?
Eventuell kann mich da ja mal jemand aufklären?