Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 22:26   #35
JOBIA
Inventar

Standard

Hier ein weiteres Bild welches ich eigentlich noch nicht weiter rausgeben wollte. Es zeigt die komplette Ausdehnung von dem Deutschland Mesh. Auf dem Bild vorher war nur ein Teilbereich zu sehen, denn anders hätte man die Dichte von Meshfiles im Süddeutschen Raum nicht darstellen können. Dieses Bild zeigt die Koordinaten auch schon in Grad:Minute wie im FS selbst an. Man kann es daher direkt vergleichen. Zur besseren Übersicht und zum Vergleich zum vorigen Bild ist das alte Austria Prof Mesh noch mal eingeblendet. Leider erklärt es auch warum Du keine Änderung siehst. Das Mesh File deckt diesen von Dir gezeigten Bereich nicht ab, obwohl er noch in Deutschland liegt. Ist zwar glaube ich schon nah an Luxemburg (habe mir das noch nicht auf der Karte angeschaut) ist aber auf jeden Fall noch in Deutschland. Tja damit haben wir schon mal ein echtes Manko, es ist leider kein komplettes Deutschland Mesh.

Dafür deckt es natürlich auch einen großen Teil von Österreich ab.

Frage was ist denn das für eine Airport auf dem Bild, sieht im ersten Moment wie was militärisches aus. Ich habe da nämlich gähnende Leere. Habe aber gestern wieder viel im FS deaktiviert, vielleicht ist mir beim aktivieren was durch die Lappen gegangen.

Ich sehe gerade oben rechts der Ostwert ist falsch. Man kann den richtigen aber weiter unten ablesen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten