Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 16:16   #10
Burkhard
Veteran

Standard

Ein deutschsprachiges Handbuch, gedruckt,liegt der Aerosoft-Version bei, die haben einfach das Geld und die Manpower, sowas machen zu lassen, schliesslich sind die Umsätze im Boxgeschäft mehr als 10 mal so hoch wie im Downloadmarkt. Wem das wichtig ist, empfehl ich die Version. Ist zwar im Moment ausverkauft, die Preis auf dem Schwarzmarkt steigen, aber es wird wieder eine neue geben, schneller höher besser wie üblich.

Was die TJ5xxx anbelangt, einzige Maschie aus TJ ist TJ-CTX, und das ist eine GA-Maschine, die richtig per Reg angesprochen werden sollte. Kannst Du sehen, welche Maschine gemeint sein könnte?

Nach meinen Unterlagen hat Hapag Lloyd Express kein eigenes Callsign, ist eh nur ein Marketinggehäuse für die ansonsten leeren Maschinen.

Zur letzten Frage. Grundsätzlich kündige ich Produkte erst dann an, wenn die Beta soweit abgeschlossen ist, das man sicher sein kann, das es auf breiter Front läuft. MyTraffic selbst wurde am 28.9. angekündingt und am 1.10 ausgeliefert. Im Dezember anzukündigen und erst im Mai auszuliefern find ich nicht toll. Und FS2004 updates, wenn man noch garnicht weiss, wie es geht und ob das Versprochene vor Jahresende geht, auch nicht.

Eine breite Beta mit FS2004 abzuschliessen ist im Moment aus einsichtigen Gründen nicht so einfach. Ich arbeite dran, und werde so früh wie möglich alle bestehenden User für FS2004 unterstützen. Dabei wird anfangs nicht alles funktionieren, was unter FS2002 ans Laufen gebracht wurde, dafür wird manches laufen, das unter FS2002 nicht lief, so ist das Leben. Das alles muss dokumentiert werden, damit die User wissen, ob zum gegebenen Zeitpunkt FS2002 oder FS2004 für ihre Interessen besser geeignet ist, und diese Doku wird bei Fortschritten (die meistens mit dem Erscheinen von SDKs verknüpft sein werden) ständig verändert werden - und daher nur in einem Dokument in einer Sprache existieren.
Burkhard ist offline   Mit Zitat antworten