KaiC
Vor allem auf die Zahlungsmoral -fähigkeit Deiner Kunden,
Betrifft Wien:
Selbstversicherung bei der WGK.(Krankenkasse)
Monatlich ab 1. Jan.2003 Höchstbeitrag 263,34 € Bei Bruttoeinkommen von 3360.@ und darüber
Durch Vorlage des z.B. Steuerbescheides kann dieser auch herabgesetzt werden.
Ansprüche : ärztliche Hilfe,Krankenhausaufenthalte,Medikamente.Heilbehel fe.
Pensionversicherung bleibt dir überlassen was Du wählst.
Bei der staatlichen PVA mußt du mit Abgaben in der Höhe von 22,8 % rechnen ( Dienstnehmeranteil 10,25% Dienstgeber 12,55% )
Beim Lösen einer Steuerkarte mußt mit einer Steuerlast von ca. 50 %
rechnen,selbstverständlich sind Abschreibposten vorher zu Berücksichtigen.
Am Besten ist Du erkundigst Dich beim zuständigen Finanzamt,die geben im Normalfall bereitwillig Auskunft.
Solltes Du dir halt gut überlegen ob sich das rechnet.
|