Als mit 7.6. die Bandbreitenerhöhung von der TA angeboten wurde, habe ich mich aus verschiedenen Gründen derartig über diesen Verein geärgert, dass ich auch schon knapp davor war, den Provider zu wechseln. Zum Glück hat sich aber alles wieder geklärt.
Ich habe mich mal bei Inode informiert, aber hier stört mich, dass man seine Passwörter nicht frei wählen bzw. ändern kann (nur gegen eine horrende Gebühr!) und das Webmail finde ich sehr unübersichtlich. xDSL wäre aber ein guter Grund für einen Wechsel, nur ist das bei mir noch nicht verfügbar.
Also werde ich vorerst weiterhin bei der TA bleiben - und mich ärgern, dass Inode-Kunden informiert werden, wenn die TA wieder mal eine Wartung durchführt und ADSL kurzzeitig nicht verfügbar ist, während ich in der Hotline hänge und mir niemand was konkretes sagen kann.
@Much:
Bei der TA hast du sogar mehr als 5 Mailadressen. Du hast 5 Mailboxen und zu jeder kannst du 5 Alias eintragen, sind also 25 Adressen. Außerdem kannst du jede Mailbox über die Aon-Kundennummer anmailen, wären also nochmal 5 Adressen dazu.