Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 18:38   #65
Japhy
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hunter58
Jaja, also, wir hatten das schon mal...

Da kommt einer mit einem Paket auf den Markt das sehr viel verspricht. Gehalten wird aber nur ein Teil! Bitte, wenn ihr zufrieden seid ein Auto zu kaufen und an dem fehlen dummerweise die Räder, weil die werden erst in ca. 3 bis 4 Wochen, villeicht aber auch gar nicht geliefert? Toll, ich find das super, ich verkaufe Euch ab sofort Autos!
Ähm, Flügel sind bei meiner 737 aber schon dran

Zitat:

Da stand oben was von Probleme mit dem PSS - Bus zu Beginn? Kann mich nicht daran erinnern, das Ding lief bei mir einwandfrei.
Ich kann mich erinnern dass PSS mehrheitlich als grösster Betatest in die Simulator-Geschichte einging...

Zitat:

Sorry Jungs (Mädels???), aber wenn ich 35 USD ausgebe, dann darf ich erwarten dass die Mehrheit der Dinge funktioniert, und zwar so, dass ich nicht noch riesige Krämpfe habe bis ich zB die Navigationsdaten habe.

Also wenn dir das downloaden und entpacken eines ZIP-Files krämpfe verursacht dann würde ich mir vielleicht eher eine Playstation zulegen?
Sorry, nicht böse sein, aber wo liegt der Unterschied ob du das File von PMDG oder von Navdata bekommst???

Zitat:

Sorry, ich ziehe daraus Konsequenzen, kein PMDG Produkt mehr in Zukunft!
Tja, ist vielleicht auch für PMDG besser so

www.japhy.at
Japhy ist offline   Mit Zitat antworten