Jaja, also, wir hatten das schon mal...
Da kommt einer mit einem Paket auf den Markt das sehr viel verspricht. Gehalten wird aber nur ein Teil! Bitte, wenn ihr zufrieden seid ein Auto zu kaufen und an dem fehlen dummerweise die Räder, weil die werden erst in ca. 3 bis 4 Wochen, villeicht aber auch gar nicht geliefert? Toll, ich find das super, ich verkaufe Euch ab sofort Autos!
Das Produkt ist nicht fertig, aber Geld dafür zu nehem, und zwar nicht ganz wenig, das ist o.k.?
Da stand oben was von Probleme mit dem PSS - Bus zu Beginn? Kann mich nicht daran erinnern, das Ding lief bei mir einwandfrei. CS721/2? No Problems, sogar die Frames waren nie unter 30. Eurowings ? Man kann sich über gewisse Details streiten, aber es ging, man konnte fliegen, und zwar ohne nennenswerte Probleme. C421, DC9 (Iron Knuckles), Meridian, Archer, Clipper, Ready for Pushback, Vulcan, Twotter, Tornado.... keine Probleme die irgendwie das Fliegen zur Tortur machen. CaptainSim hat zwar schon Patches draussen, bracuhen muss man die nciht wirklich, und die allererste Version ist ganz klar als BETA hingestellt worden.
PMDG? Eine BETA, anders kann man das nicht nennen, aufgemacht als Vollversion. Ein unfertiges Produkt das sogar noch Daten von anderen braucht (die man ja vielleicht gar nicht installiert hat). Sorry Jungs (Mädels???), aber wenn ich 35 USD ausgebe, dann darf ich erwarten dass die Mehrheit der Dinge funktioniert, und zwar so, dass ich nicht noch riesige Krämpfe habe bis ich zB die Navigationsdaten habe. Installieren - fliegen! Das ist hier keine Freeware, da will einer Geld verdienen, dann soll er auch was tun dafür.
Es geht hier nicht darum dass der Flieger Macken hat, es geht darum dass man ihn nicht als das Verkauft was er ist: EINE BETA!!! Und sowas ist 'unsauberes Geschäftsgebaren'! Natürlich steht das alles igendwie im 'fine print', aber das gehört in grossen, roten Lettern an die TOP OF PAGE. Andere können das, PMDG offensichtlich nicht.
Leider ist das heutzutage offensichtlich der Trend bei den Anbietern, schnell und unfertig auf den Markt geworfen, abzocken und wieder weg. Sorry, ich ziehe daraus Konsequenzen, kein PMDG Produkt mehr in Zukunft!
|