Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 12:54   #48
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Na Gott sei Dank...

Hallo ihr!

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem der neue Flieger gefällt. Mal ehrlich, ich verstehe das auch nicht, warum hier überwiegend nur gemeckert wird!

Ich habe weder Schwierigkeiten mit der Bedienung des FMC, ganz im Gegenteil, wer den FMC der PIC und der DF bedienen kann, der kommt auch mit dem FMC von der PMDG klar.

Der A/P ist der Beste, der seit der PIC erschienen ist! Zwar überschießt er manchmal ein wenig, aber das Einfangen des ILS funktioniert absolut verlässlich!

Ein paar kleine Macken habe ich auch schon feststellen können, aber das ist bei einem so komplexen Produkt wohl auch kein Wunder. Bislang ist kein Add-on dieser Größenordnung ohne Patch ausgekommen, soviel muss ich jedem Hersteller zugestehen.

Fazit: Es ist keine Frechheit, was PMDG hier abgeliefert hat, sondern es ist eine Frechheit, wie nach wenigen Stunden hier im Forum argumentiert und verrissen wird. Wer die Threads liest und sich mit dem Produkt auseinander gesetzt hat, kann auch leicht feststellen, dass die größten Meckerer nicht mal in der Lage sind, die Produktbeschreibungen zu lesen. Wenn man sich dann noch darüber aufregt, dass ein Fenster die Sicht nach außen versperrt, anstatt dies einfach beiseite zu schieben, dann fängt es an, wirklich in Lächerliche abzuschweifen!
Es ist wirklich bedauerlich, dass durch solche unsinnigen Beiträge ein solch schönes Produkt gleich zu Beginn einen negativen Beigeschmack aufgebrummt bekommt.

Meine 2 Cent.

Viele Grüße von
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten