@All
Ach Leute - wie war sie doch vorhersehbar diese Diskussion!!
Erst brüllen alle: Juhu ne 737NG!!,Eyh ne 737NG!! und sogar von PMDG (da wurde länger nicht geschimpft)
Dann drängeln alle im Forum: Wann kommt sie endlich oder können wir noch nen paar screenshots haben?!! Gibt es auch ne Klotür zum öffnen?!! Kann man den Sitz des FO auch mit der linken verstellen?
Dann kommt sie - etwas früher als ich es zumindest erwartet hätte, alle brüllen: Hey der Server funzt nicht!! Die procedure zu kompliziert, Wo bleibt meine Mail?!!! Jetzt warte ich schon zehn Minuten auf ne Antwort von denen!! usw.usw.usw.
Dann die ersten "echten" ausführlichen Reviews: hab gerade mal ne Platzrunde gedreht, totaler Flopp, kann nur warnen...!! usw. usw.
und nun der Hammer: das Ding braucht NAV Daten - also so´ne Frechheit von dem Ding, und dann auch noch fremde - ihhgitt!
Hey Leute wenn man den Orangensaft in Reihe sechs ansieht auf dem kleinen Tischchen gehen die Frames runter - und das bei meiner Maschine - Frechheit ich kann nur warnen!
Das FMC (das Flight Mangement Computer) funktioniert nicht so wie bei der und der traumhaften Boeing von dem und dem. usw. usw.
Wo bleibt der Patch??!! [Tag eins des Release]
Dat iss doch ne Beta, Sauerei usw. usw. Tonne treten, deinstallieren (Manuell die Versager!) usw. usw.
wie war es doch vorhersehbar!
ABER Leute ich bin entäuscht: Wo bleibt denn die Kritik an der Nase der Aussenhaut, die kommt doch sonst immer gleich. "Viel zu plump" siehe hier
www.airlinerspix.wu
Also da kam nix ihr alle ich bin entsetzt. Sollte das etwa heißen: Hier kommt ein Boeing737 Addon und die Texturen sind tip top? Aussenmodell gut? Besser als gut, oder gar brilliant? (NB iss mir persönlich nicht so wichtig, aber anderen ja wohl schon)
Zweiter Punkt Autopilot: Hier ist gerade (korrigiert mich wenn ich irre) das 2. in Worten zweite, Addon seit dem FS4 rausgekommen, das einen eigenen AP programmiert bekommen hat, und die Würdigungen hier im Forum gipfeln in ruhigen Sätzen wie "smooth" oder "Fliegen tut sie nämlich richtig angenehm" da könnte es wohl noch ein wenig mehr zu zu sagen geben oder??
Und ich? Ja ich kann nur zugucken und muß ein wenig schmunzeln über uns/euch alle. Zugucken muß ich weil Vxxx meine Creditkarte gesperrt hat, da jemand "in der Nähe meiner Nummer" mit seiner Karte ´nen Problem hatte, und ich nun aus Sicherheitsgründen mitgesperrt wurde gggrh! (Übrigens hat PMDG auf ne freundliche Anfrage am Tag eins des Release innert 20 Minuten zurückgemailt)
ach und @Jäger oder Hunter58
wie schon andernorts gesagt, wenn du sie deinstalliert hast, kannst du mir deinen REG Key vermachen, dann muß ich nicht mehr warten