Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 09:53   #42
Japhy
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hunter58
Ahhhhh, das Ding braucht als 'Fremde' Nav-Daten. Und was macht ein User wie ich der den PIC mangels Nutzung seit der letzten PC-Revision gar nciht mehr geladen hat? Er steht da und hat ein grösstenteils nutzloses Flugzeug da!

WIe Stefan forchtig schreibt, ncoh zwei Patches, und das Ding wird vermutlich gut. Aber der Ruf von PMDG ist für mich breits dort wo WILCO und APOLLO sind... nennt sich Rundordner!

Für ein so unfertiges Produkt Geld zu verlangen ist schlicht und einfach eine Schweinerei! Und die Installationsroutine mit Code ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig....! Und, wie ich verstehe, bereits gecracked!

Ach ja, den Uninstaller haben die vergessen. Das wird aber juristisch sehr kompliziert! Vor allem in gewissen Ländern....
Hmm, ich weiss wirklich nicht wo das Problem liegt...
Die AIRACS bekommst du bei Navdata.at
Und auch das stand schon früher mal im Support-Forum bei AVSIM.
Die AIRACS braucht man sowie für FSBuild, FSNav, den PSS Airbus usw.
Sind die Addons auch alle "grösstenteils nutzlos" nur weil man die Daten zusätzlich (aber gratis!) downloaden muss???

Und wenn ich mich letztes Jahr an PSS und den Airbus erinnere dann war das ja wohl eindeutig schlimmer, oder?
Da redet jetzt keiner mehr drüber...

Ich bin gestern LOWW-EDDM geflogen und der Autoland war der smootheste den ich seit langem erleben durfte...
DAS ist ein Kriterium, und nicht ob das TCAS nachgeliefert wird oder gar ob die NAV-Daten extra gesaugt werden müssen...

www.japhy.at
Japhy ist offline   Mit Zitat antworten