guten morgen
leute ich hab ein problem - wir verwenden pcAnywhere um jede nacht aus unseren filialen diverse daten zu bekommen. funktionierte eigentlich recht gut, nur seit einiger zeit gehts nicht mehr
starte ich pcAnywhere händisch und starte ich dann auch die übertragung, dann gibts keine probleme. aber über den macro-sheduler in der nacht will es einfach nicht klappen. da hab ich dann in der früh folgende meldung:
"Sie haben versucht, pcAnywhere aus einem ungültigen Verzeichnis heraus zu starten. pcAnywhere-Dateien können nur innerhalb der pcAnywhere Datenverzeichnisstruktur ausgeführt werden."
früher hats funktioniert, jetzt nimma. naja, der server wurde neu aufgesetzt, aber eigentlich is alles gleich wie früher
ajo - pcAnywhere liegt auf c:\programme\symantec\pcAnywhere, aber die files die vom sheduler gestarten werden liegen auf c:\dokumenten und einstellungen\bla bla bla bla bla bla bla\pcanywhere (so wars aber früher auch)
vielleicht weiß ja einer rat - danke
ach ja - falls einer eine vernüftige alternative zu pcAnywhere kennt, dann her mit vorschlägen