Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 07:23   #3
angeldust
Veteran

Standard

die smc's stürzen nich wirklich ab, sie gehen eher dicht, hält sich eigentlich in grenzen, ganz selten kommt es vor dat es komplett steht. wie gesagt geht hin und wieder dicht so wie als wenn die leitung zu wär geht aber trotzdem weiter und geht dann auch meist ohne neustart wieder auf normal. kaputte kabel oder stecken schmeissen dat dingen voll aus der bahn da sollte man aufpassen. also wenn es jede 1/2 stunde down geht dann is wahrscheinlich irgendwo ein kabel oder nic im arsch. hat mal verbogene pins an nem nic gehabt. da hab ich den router permanent abgeschossen wollt ihn schon aus dem fenster werfen. war aber definitiv nich der router. des dicht gehen könnt aber auch mit der firewall zutun haben, was ich eher vermute - nehm ich dann aber gern in kauf. mit überlasst hat sicher nix zutun. ich hab ne 640/128 connection und ich saug mit emule im monat 80GB. im emule hab ich alles aufs maximum gestellt. den druckerport insofern vorhanden kannst in der regel vergesen weil dann der chip oder was auch immer in den dingen vollausgelastet is und nich mehr surfen kannst zumindest kommt des bei den vorgängern vor. kenn die von dir beschriebene version nich im deteil.

hoff mal du kannst englisch
http://www.digiconcepts.com/smc_networkrouters_02.htm
angeldust ist offline   Mit Zitat antworten