Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 23:10   #57
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

wenn gesetze oder verordnungen ein gewisses maß an sinnloskeit übersteigen, dann sollen sie einfach ignoriert werden. denn davon gibt es ja genug. diese fahrradverordung ist wieder ein gutes beispiel dafür. den verwaltungs- und regelungidioten in dieser republik muss ja irgendwie einhalt geboten werden.

wozu brauch ich auf meinem mountainbike krimskrams wie licht oder reflektoren. ich fahr' ja nicht in der nacht herum, hab' ja keinen vogel, wozu hab' ich ein auto.

hatte auf meinem vorletzten mountainbike diese idiotischen speichenreflektoren drauf. erstens wird das rad unwuchtig und zweitens ist's kein spass, wenn dir diese dinger bei tempo 70 dann neben deinen kopf vorbeipfeifen. mein jetziges MTB ist clean, so ein klumpat kommt mir da nicht drauf.

zum thema nummerntafeln:
was nutzt euch das? wieviele idotische autofahrer (und davon gibt es genug) habt ihr schon angezeigt? private anzeigen verlaufen sowieso im sand, da es seitens der behörde keine pflicht gibt so eine verwaltungsübertretung weiterzuverfolgen und bei privater aussage gegen privater aussage vor gericht im zweifelsfalle immer für den beschuldigten entschieden wird! und ein radfaher der ohne licht herumfährt wird von der polizei angehalten, da brauchst keine nummerntafel.

und wenn schon nummerntafeln, dann natürlich erst recht für fussgänger. die sind genauso gefährlich, haben kein licht, keine reflektoren und verursachen mindestens genausviele tödliche unfälle wie radfaher.

grüße
maxb

und an alle fahrradgegner hier im forum. ihr habt wohl mit diesem gerät probleme mit diesem gerät, seit dem man euch mit 5 die seitlichen stützräder entfernt hat.

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten