Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 19:27   #25
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Sodele... Erster Checkride ;)

Momentan nur eingeschränkt nutzbar, dat schöne Teil.

Z.T. kann man die "Bug Reports" nachvollziehen ohne nur im Ansatz die Systemlogik begriffen zu haben. VNAV Descend "Dive", Fuel Berechnung (0.0@EDDL ;), TKOF Performance (VREFs muessen manuell eingegeben werden, Windverhältnisse koennen nicht eingegeben werden), CRZ Performance (OPT/MAX) nicht umgesetzt, der blöde A/P Fehler (Knöppes bewegen sich nicht mehr, leuchten nicht mehr), Bank Angle als Dummy Schalter, YAW Dumper hängt ... Ob APU/HYD/FUEL/ELEC/PRESSURE etc. so funnktioniert? Keine Ahnung. Später :)

Nach dem A/P Error habe ich erstmal aufgehört - na ja. Bis LEBTI bin ich gekommen ;)

>Fakt ist aber das PMDG eine >funktionierende und der PIC näher >kommende NG gebracht hat.

Sehe ich (noch) nicht so. Aber es ist auch erst die V1 - Patches sind für mich kein Problem. Gewähre ich gerne.

Edit: Aber die PMDG 737 Umsetzung hat definitiv ein starkes Potential. Hoffentlich hauen die Jungens weiter rein. Halt bis dato das übliche: Zu früh auf den Markt geschossen (<- denke ich als User, nicht als BWLer oder Developer!)
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten