Hallo,
als "PMDG" verfechter muss ich auch dagegen was sagen ( macht irgendwie Spaß... )
1)
Zitat:
Kein TCAS und kein IRS. Leider gibts die für die -800/-900 gegen Aufpreis..was schon wieder eine Frechheit ist, denn für diesem Preis kann man das verlangen und solch Flugzeug mit solcher "Verwendung" in den Luxuskreisen der VIPS, das soll kein TCAS haben?
|
Eine Antwort hierzu gibt es im Flightforum von Markus Burkhardt.
--> "PMDG hat nie behauptet, die B737-600 und 700 hätten kein TCAS oder IRS, da musst du was falsch verstanden haben.
Man muss es nicht einfach nur dazukaufen, es halt einfach noch nicht entwickelt. PMDG hat dazu gute Gründe: Es wird später nicht einfach eine Darstellung der Flugzeuge auf dem ND geliefert, sondern ein komplettes TCAS II. Dies beninhaltet nebst den Traffic Advisorys auch die Resolution Advisorys, inkl. entsprechenden Anzeigen auf dem PFD bei einer RA... Sowas ist äusserst komplex, da lass ich den Jungs gerne Zeit..."
Quelle:
HIER
2)
As real as it gets, wie sich PMDG auch oft beschreiben bzw "geben".
Also, wenn sie Hochrealistisch sagen, dann wird's wohl auch so sein, und keine Imporftfunktion geben...
3)
Zitat:
Side & Stars fehlen komplett
|
Dafür ist NavData.at zuständig. Dazu habe ich auch schon genaueres im Flightforum oder sogar hier gelesen. Airac File's funzen ja schon...
4)
Zitat:
Leute die E-Mails zu der Forma senden mit Fehler die gefunden wurden, werden bedroht das Sie bald keine Hilfe mehr zu erwarten haben
|
Je nachdem wie der Ton war. Was ich hier gelesen habe...Da würde ich genauso reagieren.
5)Flightmodel / FDE :
Hat darüber schon jemand was gesagt? Kommt es nicht eigentlich darauf an wie viele Leute hier schon gesagt haben?
Über FMC's und nicht vorhandene, sowieso funktionlose, Schalter maulen, aber einer der wichtigsten Kreterien auslassen...
Only my 2$
Alex