nimmt hier kein Mensch ein Programm auseinander oder schreibt was Falsches. Auch wenn es so rüber kommen mag. Was sollen wir machen, die die wir das Flugzeug schon haben und auch ich mittler-Weile damit auch geflogen sind. Hab mir das original-Cockpit wieder rein genommen, die Option gewählt, ohne VC und ohne Cabiene und die Framerate ist anständig. Reclame wird aber auch mit der schmucken Innenausstattung gemacht, leider braucht selbst mein Rechner ne kleine Ewigkeit um das Flugzeug zu laden. Aber darum geht es nicht. Das Flugzeug ist natürlich beherschbar. Bin von EDDS nach EDDF geflogen mittels Autopiloten und kann da an nichts meckern. Saubere sampfte Flugbewegngen, ILS erscheint, die ganzen Sichten können perfekt aus und eingeblendet werden...alles super. Das FMC hat rein gar nichts mehr mit ein FMC einer Boeing zu tun. Völlig neues Konzept, muss man erst hintersteigen und erlernen. Das FMC hat es bei mir aber nicht geschafft ein Flugplan irgend einer Art anzunehmen oder abzufliegen. Tippt man als Strecke EDDS/EDDF ein.erscheint diese auch als Linie und man kann die dann mittels Handeinstellungen abfliegen. Man könnte natürlich im FS2002 mit dem Flugplaner ein Flugplan erstellen und dann einfach auf OK klicken. Somit kann man zwar den Plan nicht im Display sehen, aber das ATC weiß bescheid und lotst einen zum nächsten Flughafen, die Befehlen kann man ja tadellos umsetzen. Martin hat ja auch berichtet das so einige Tasten nicht richtig eingebunden sind oder fehlen. Grundsätzlich fliegt die Boeing aber. Natürlich ist es schon denkwürdig das wir User schon am Tag der Freigabe zum Download nach einen Patch schreien. Das kann es doch nicht sein.... Wer hat das getestet? Und hat keiner gesehen das das Seitenruder sich nicht bewegt? Außen ist die Boeing eine Augenweide. Aber das umschalten mittels S-Taste dauert Ewigkeiten wenn man das VC mit gewählt hat. Für alle die die Boeing noch nicht haben oder noch rätseln. Es ist ein völlig ungewöhnlicher Weg gewählt worden. Bei der Auswahl des Flugzeugs kann man wirklich wählen, wie der Flieger aussehen soll. Und damit meine ich ob nur ein 2D-Cockpit da sein soll und sonst nichts an Spielkram, oder ob dazu das VC sein soll, oder alles und die Cabienensicht noch dazu. Kann man frei aussuchen. Dann das Aussehen der Boeing ist auch wählbar, sogar ob Winglets also die abgerundeten Flügel die an den Spitzen sind, ob man die haben will oder nicht. Also wirklich ungewöhnlich aber für jeden Rechner kann man so seine Performace beeinflußen.
Jetzt muss ich erst mal nach NAV-Daten suchen, zum Glück hab ich auch die PIC 767 auf der Platte... Ja und an sonsten.... wer unbedingt ein Abenteuer erleben möchte und mit der Boeing BBJ nicht dien Fuhrpark voll genug hat...nur zu....Der B767PIC brauchen wir nicht mehr nachtrauern, weil eh bald mit dem FS2004 damit Feierabend ist für immer... Zeit sich an was Neuen ranzuwagen
Gruß von Jörg