Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 13:44   #25
zed
Inventar

Standard

@Teekiller und LLR

ihr hab vieles von dem was ich noch dazu sagen wollte schon vorweggenommen. wenigstens steh ich hier im forum nicht allein da.

@Teekiller im speziellen
haben wir uns auf der hohen wand schon mal getroffen? bin dort auch oft unterwegs...
viell treffen wir uns bald mal in irgendwo in fischau wenn wir beide unser rad ausladen, weil wir von WN aus die paar km nach fischau nicht fahren durften weil so viel am rad fehlt

@llr
ich seh du hast auch den mythos xc drauf

@nummerntaferlbeführworter

ich bin dagegen.

a) wo bitte soll ich die nummerntafel anbringen? rennrad und MTB = nix kotflügel und gepäcksträger.
viell an der sattelstütze?

b) wie gross soll die denn sein? ist denn da die verletzungsgefahr nicht recht hoch, wenn da so ein teil wie bei einem moped drauf prangt? die steht sicher seitlich um einige cm links und rechts raus wenn du sie am kotflügel montierst. wenn sie wieder so klein ist dass sie drauf passt kann sie niemand mehr lesen...

c) warum nicht auch gleich eine nummerntafel für rollerskater (an der wade oder so ) oder am besten gleich für fussgänger auch und für hunde und katzen sowieso

ich finde eben, dass ECHTE sportgeräte, die MTBs und Rennräder nun mal darstellen, von derartigen gesetzen ausgenommen gehören.

wie schon mal gesagt, was die normalen "radlfahrer" machen interessiert mich nicht

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten