Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 10:06   #10
Japhy
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LukeSkywalker
shame on me, leute

ich hätte besser das announcement gelassen.

nachdem ich seit gestern morgen früh damit gespielt habe, bleibt nur noch eines, hoffen auf den ersten patch. übrigens, die FMC vom PMDG verwendet 767PIC Navdata, sowie auch den pfad vom 767PIC.

auch nach 24h habe ich noch keinen aktivierungs key

und einfache dinge in dem panle sind komplett vergessen gegangen, z.b. die "circuitbreaker light control" oder gar den "dome light switch". nicht dass es der funktionilität etwas helfen würde, abe er sind nicht einmal knöpfe zu sehen wo sie eigentlich sein sollten. das hätte man in einer sauberen beta phase sehen müssen.

TCAS system + IRS panel muss zusätzlich gekauft werden. Aussage PMDG, die 737-600-/700 haben das nicht. das ist einfach nicht war. die gesamte NG serie hat IRS panel + TCAS

also, ich will euch nicht davon abhalten sie zu kaufen, aber sagt bitte danach nicht ich hätte sie empfohlen

hier mal die liste der fehler (english) die bisher bekannt sind
http://forums.avsim.com/dcboard.php?..._id=5886&page=
Sag mal, ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Der Registrierungskey kommt spätestens nach 10 Tagen, bis dahin lässt sich das Flugzeug aber uneingeschränkt nutzen!

Zu den anderen Themen kann ich leider noch nichts sagen da ich noch nicht zum fliegen gekommen bin.
Aber ich finde es schon schlimm dass 1-2 Stunden nachdem der Flieger da war schon Reviews geschrieben werden in denen kein gutes Haar dran gelassen wird...

www.japhy.at
Japhy ist offline   Mit Zitat antworten