Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 08:45   #6
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Also das ist doch ein wenig heftig, was hier abgeht. Es gibt noch gar kein Manual und schon wird ein Panel nach ein paar Stunden mit "ist nicht der Renner" oder "nix dahinter" bewertet. Genauso wird nach ein paar Stunden festgemacht, dass es kein 767PIC Nachfolger ist. Dabei wird mal eben automatisch vorausgesetzt, dass sich ein 767 Autopilot genau wie ein 737NG Autopilot verhält. Selbst der reale 737NG AP bekommt zuweilen einige Kritik, da reduzieren Piloten schon mal Intercept Angles selbst, um dem AP unter die Arme zu greifen.
767 Navigationsdaten werden kritisiert, dabei sind es identische Daten, lediglich das 737PMDG Directory fehlt auf navdata.at. Das Thema SID/STAR ist sicher relevant, aber hier tun ja einige so, als ob sie ohne nun gar nicht mehr fliegen können.

Net falsch verstehen, sicher gibts es Anlass zu Kritik (z.B. der AP braucht sicher hier und da noch Feinabstimmung),. Bei der Komplexität würde es mich auch schwer wundern, wenn's ohne 1-2 Patches ab geht. Aber PMDG so in die Tonne zu treten, wie es hier gemacht wird, ist völlig überzogen und nicht fair. Auch bei anderen gab's schon Downloadprobleme und bevor Vergleiche zu anderen Produkten angestellt werden, sollte man sich die Patchlisten der jeweiligen Produkte dann auch in Erinnerung rufen.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten