Nun dann Ingo....
Also auf dieses Thema gehe ich gerne noch mal ein.
Ich stelle fest, eindeutig, das hier wieder ein Produkt ausgeliefert wurde, was wirklich nicht fertig ist. Deine Aussage.....warten wir mal ab.....usw. Also Ingo, die haben mein Geld und die haben sehr viel gute Sachen angekündigt. Teilweise auch umgesetzt. Doch erst kaufen und dann warten ob man das Teil überhaupt auch wie Flugzeuge in dieser Preisklasse auch nutzen kann...finde ich nicht gut. Bedenkt ein mal was gestern Abend da los war auf dem Server. Wie viele Leute das Teil gesaugt hatten und noch saugen werden.... Und da steht das Flugzeug, saugt einem die Power aus den Adern, minimale Sachen wie ein sich bewegendes Seitenruder werden schlicht übersehen. Ein FMC ohne SIDE& STARS auszuliefern und ohne Importfunktion...das soll also besser sein als die DF737? Und nun hängt man hier im Forum, wartet auf Leute die den "tieferen Einblick" haben und wundert sich nur....
Hier macht keiner das Produkt schlecht, denn kaum einer von uns hat da schon riesen Strecken mit geflogen. Ich schreibe nur, in welchen Zustand ich diesen Flieger hier vor mir sehe.
Gruß von Jörg
|