Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 07:29   #3
lprandtl
Veteran

Standard

Hallo, wie auch immer Du heissen magst,

gestern habe ich mir die PMDG 737 auch geholt.
So ganz teile ich Deine Meinung nicht und ich finde es vor allem PMDG gegenüber ungerecht, bereits 24h nach dem Release das Produkt schon wieder "an die Wand" zu nageln.
Natürlich steht es jedem frei, Abneigungen zu hegen, aber gleich öffentlich verreissen. Nun, das Thema hatten wir ja schon öfters hier im Forum.
Nun zu meiner Erfahrung:
Bin bis jetzt nur mit dem 2d-Panel geflogen und da ist die Performanz gut. Der Import der 767 Daten klappt an sich auch, mit den SIDs und STARS habe ich es noch nicht ausprobiert.
Mit dem Ruder hatte ich bis bis dato keine größeren Probleme, bzw die kleineren Probs die ich hatte, können evtl auf mich zurückzuführen sein ...
Ansonsten bin ich gestern von FRA nach MUC geflogen und das hat sehr gut geklappt. Der AP flog seidenweich und auch das Autoland sah gut aus. Leider ist mir der Flusi kurz vor der Landung verreckt, aber das muß nicht an der PMDG 737 liegen.

Warten wir mal ab, was wir alle über die Zeit an Erfahrungen sammeln, bevor wieder ein Produkt geflamed wird ...
So ohne Handbuch zu sagen, das Ding ist Mist, finde ich übrigens dreist. Natürlich wäre es schön gewesen, ein Manual zu Beginn zu haben, aber nun so ist es halt nicht.
So lange ich das Manual nicht gelesen habe, würde ich mich also mit Kritik zurückhalten ...

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten