Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 07:12   #2
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard oder so......

Hab das Teil auch nun zum laufen und kann nur warnen!
Ich hab nicht den schwächsten Rechner...aber wenn man die Option mit VC und Cabine nimmt, "saugt" einen dieses lächerliche Flugzeug einfach "ALLES " was man an Power hat aus dem Rechner.
Das Panel ist nicht der Renner und wenn man liest das es SIDE & STARS von der PIC 767 zu nehmen sind, oder gar nicht da sind.... das kein Flugplan vom FS 2002 importiert werden kann....das das Seitenruder STARR ist und sich bei keinen Leuft oder Bodenmanöver bewegt..... Also wirklich.
Ich ärgere mich über das unfertige Produkt. Hab das Panel der DF737 rein gemacht, die Radios angepasst und habe ganze 39 Dollar ausgegebn für eine aber wirklich nette Außenhülle.
Irgendwie geht das wieder von vorne los. Arianne leifert die BBJ ohne Panel aus für ein satten Preis. Jetzt dieses Teil mit halbfertiger Konfiguration....
Aber Geld wollten die alle von uns, da nützt die Freundlichkeit im Support auch nichts drüber weg.
Schade eigendlich, hätte so schön sein können. Da bauen die ein Flugzeug ür den "gehobenden" Anspruch und lassen nicht mal den Import irgendwelcher Flugpläne zu. Ja dann kann man ja gleich bei den Standart-FS2002-Flugzeugen bleiben.
Nette Grüße von Jörg
(Bugrad bewegt sich aber...wenn man genug Schub gibt ...geht das schon,,,)
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten