Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 23:32   #44
ChristianM
Veteran

Idee

Ich gebe zu, ich habe lange gebraucht, jetzt habe ich es kapiert !!
Man muss erst eine email an PMDG schicken mit dem Reference Code und seiner Customer ID. Ja wo steht denn das ?????

Wie kann man darauf kommen !! Nirgendwo steht, dass man ne email schicken muss zu Registrierung !! Es ist kein Wunder, dass deren Forum zur Zeit aus allen Nähten platzt. Wieso kann man im Pulldown-Menue, wo der Reference Code steht nicht drunter schreiben: And now send us an email with this code. Muss man da als Kunde erst mal selbst drauf kommen ??

Zur Zeit gibt es keine Sids/Stars, die Navdata-Dateien dienen nur für die Anzeige der Airways, VORs, Waypoints, etc...wird einfach aus dem PIC-Verzeichnis gelesen, man muss keinen anderen Pfad angeben.

Ansonsten läuft das Dingen bei mir sehr stabil, die Frames sind bei mir selbst mit Kabine und Virtual Cockpit besser, als beim PSS A320. Mehr habe ich bisher noch nicht testen können, wird bestimmt mal gut, sobald es Sids/Stars gibt und der Registration Code auch wirklich innerhalb der nächsten 10 Tage verschickt wird...da PMDG behauptet, sie wären die Guten, bin ich da frohen Mutes ( merkt man an deren Forumantworten, die bleiben immer höflich dem Customer gegenüber, das war bei anderen Entwickleren nicht immer so )

Was aber auch nervt: das einzige Livery von Southwest muss man noch per Hand in die Aircraft.cfg eintragen. Komisch, bei den Freeware-Pai-Files kann der Installer das automatisch.....ist halt mal wieder Payware....
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten