Hallo Elmar,
soweit ich weiß, hast du mit deiner Vermutung, die diversen ILS Kategotien I, II und IIIa und IIIb unterscheiden sich nur in der jeweils zugehörigen DH(A) und RVR, Recht.
Zu Frage 1: Ja.
Zu Frage 2: Ja.
Zu Frage 3: Die RVRs der verschiedenen ILS Kategorien sind auf allen Flughäfen gleich. Für die Bahn München 08L findest du sie z.B. auf der Rückseite der Jeppesen Karte für die 08L ILS Rwy 08L. Die RVR Werte stehen in einem Kasten neben den RA in der untersten Zeile.
Zu Frage 4: Sollte bei einem CAT II oder III Anflug der Glideslope fehlen, so gelten automatisch die Minima für ein ILS CAT I mit GS out. Du müßtest also nur die Karte umdrehen

Das ALS ist für einen CAT III Anflug unwichtig, weil man beim Erreichen der DH schon über der Bahn ist und das ALS schon hinter einem liegt! Ein CAT II Anflug ohne ALS ist nicht erlaubt, d.h. bei ausgefallener Beleuchtung darf die betreffende Bahn nur bei Vorhandensein der höheren RVR entsprechend CAT I ALS out angeflogen werden. Also wieder: Karte umdrehen!
Zu Frage 5: Gestrichelte Linien auf einer (Jeppesen) ILS Anflugkarte beschreiben den Flugweg für den "GS out" Fall. Siehe Antwort 4. Einen MAP, genauso wie eine MDA, gibt es nur bei Non-precision Approaches. Bei Precision Appr. kennt man nur eine DA! Ein Go-around aus einem CAT II/III Anflug heraus wird so geflogen, wie er auf der zugehörigen Karte beschrieben ist. Siehe dritte Zeile im Kopf der Jeppesen Karte, beginnend mit MISSED APCH.
Zu Frage 6: Die von dir angesprochene Karte 11-1A trägt bei mir die Überschrift in der rechten, oberen Ecke: "Munich, Germany" und unmittelbar darunter "CAT II/III ILS Rwy 08L". Zwischen CAT II und III gibt es nur die Unterschiede in den RAs und RVRs.
Happy landings!
HP