hmm..na ok...wo soll ich da anfangen
es war einmal...
vor langer zeit*gg*(september 2001) da kaufte ich mir einen gericom webshox, der verrichtete bis vor einiger zeit seinen dienst eigentlich gut...hatt nichts zu klagen....und dann vor einem jahr begann dann erst mal der lüfter laut zu knattern..gut..kann ich verschmerzen....is ja ned so schlimm.....okay..dann vor einem halben jahr verstschüssen sich die knöpfe..also einschalter und sondertasten ins innere...denk ich mir.....okay.....auch noch wurscht....reparier ich dann selbst.....
naja...und dann....hat plötzlich der netzgerät anschluss was........er wackelt.......festplatte fehlerhafte sektoren.....
da hab ich mir gedacht...gut..schickst ihn halt ein...obwohl ich schon viel schlechtes gehört hatte vom support....schickte ich ihn ein
tja....und das war ein riesen fehler..........seit gut drei monaten ist mein laptop bei gericom und ich habe keine ahnung was mit ihm ist....sie haben mal ein gutes monat gar nichts gemachtr bis ich mal angerufen hab..was sache is.....da haben sie einfach gemeint:"ach..ja...den haben wir ja auch noch"..okay
darüber seh ich hinweg...kann bei einer so großen firma ja mal passieren das da was schiefgeht...allerdings.....weis keiner mehr so richtig wer zuständig is für das gerät..geschweige denn wo es gerade ist...
jetzt hab ich vor rund ner woche den konsumentenschutz eingeschaltet....und hab nen brief an die konzernleitung geschrieben.-..
und seither wart ich wieder mal auf antwort..man wird sehn was sich tut
also wenn du viel leistung für wenig gekd willst.....dann greif zu!!!
willst du allerdings guten support......dann vergiss gericom.....
naja bild dir deine eigene meinung drüber..
tschüss mit ü