Re: wie könnt ma den ks thread ausdrucken?
Zitat:
Original geschrieben von Venkman
ich würd das spasshalber echt gerne mal machen, für was hab ich bei der arbeit einen a0 plotter? den wart ich im sommer mal und lass a paar seiten raus 
na ernsthaft gibts irgendeine möglichkeit den als pdf etc zu bekommen ohne strg+c zu verwenden?
|
toll nebn mia steht a so ein netter plotter aba i hob net s ks druckt sondan a poster  des is viel schäna
____________________________________
[size=1][color=indigo][font=century gothic]
What a beautiful day 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|