Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 12:28   #6
miezekatze
Master
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Tulln
Alter: 42
Beiträge: 654


miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: wie könnt ma den ks thread ausdrucken?

Zitat:
Original geschrieben von Venkman
ich würd das spasshalber echt gerne mal machen, für was hab ich bei der arbeit einen a0 plotter? den wart ich im sommer mal und lass a paar seiten raus

na ernsthaft gibts irgendeine möglichkeit den als pdf etc zu bekommen ohne strg+c zu verwenden?
toll nebn mia steht a so ein netter plotter aba i hob net s ks druckt sondan a poster des is viel schäna
____________________________________
[size=1][color=indigo][font=century gothic]
What a beautiful day
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten