Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 09:54   #12
Tamarah
Lady of the Rings
 
Benutzerbild von Tamarah
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 857

Mein Computer

Standard

Bei einigen Banken bezahlt man für jede Buchungszeile und da fallen dann eben auch Bankomatabhebungen darunter. Als ich mein Konto noch bei der Sparkasse bzw. der Ersten hatte, war das auch so. In den Kontogebühren waren eine bestimmte Anzahl Buchungszeilen inkludiert, insgesamt aber viel zu wenig für mich. Bei den Gebühren wurde sogar unterschieden, ob es sich um eine elektronische (z.B. Einziehungsauftrag) oder manuelle Buchung (z.B. Überweisung mittels Erlagschein) handelte.
Zum Glück habe ich jetzt ein recht gutes Komplettpaket und muss mir keine Sorgen mehr um Buchungszeilen machen.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte?
Tamarah ist offline   Mit Zitat antworten