Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 08:43   #11
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 56
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also dass Du bei der Bawag etwas für die Bankomatbehebung zahlen würdes höhre ich das erste mal. Nur die Raika NÖ wollte mal Bankomatgebühren einführen, hat das aber wieder zurückgezogen.

Und dass man nur in den EU Ländern zahlt gibts nicht. Die Regel ist, dass man im Euro Raum (also nicht EU Raum) für eine Bankomatbehebung überall gleich zahlt (also im Ausland genau das gleiche wie im Inland), und da wir meistens nichts zahlen, zahlen wir auch im Euro Ausland nichts.
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten