lieber bender unit,
wenn du den fall karl heinz grasser und seine homepage diskutieren willst, warum schreibst du das nicht gleich so hin ?
bedenke: wir reden hievon einer UMFRAGE !!! wenn du die leute fragst, ob sie gegen "geschenke für bewusstseinsbildung" sind, na was werden die wohl antworten ?
du bist superschlau und fragst einmal allgemein in einer art, wo die antwort sowieso klar ist. nachher kommt sofort die unzulässige verknüpfung mit einem konkreten fall.
na sicha, der karl heinz grasser hat ganz sicher gesagt, die haben mich beschenkt, um mein bewusstsein zu bilden

oder kannst du etwas präziser werden, ich verstehe den diesbezüglichen satz nicht ganz ?
wenn ich ein informationsdefizit habe, dann kannst du mir ja auch auf die sprünge helfen. ich habe nur nirgendwo informationen gefunden. nicht mal die homepage um die es hier geht, hat jemand gepostet !!!
das einzige was hier passiert ist, daß ein paar leute ätzen. für mich ist das sicher nicht diskutieren bzw. informieren. denn genau diese details habe ich bis heute nirgendwo gefunden. und genau deshalb habe ich kritisch angemerkt, daß das eine reine vernaderungsgschichte ist, aber bis jetzt keinerlein information geboten wurde.
was das ganze jetzt mit dem forumtreffen und wie ich im realen leben bin zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. denn wenn ich irgendwo den eindruck habe, es wird manipuliert, dann werde ich das auch posten, oder soll ich das nicht tun ?
was ist der hauptsächliche sinn des forums ? das wir alle ätzen können ? oder das wir anderen informationen zukommen lassen, die ihnen möglicherweise nicht zur verfügung stehen ?