Zitat:
Original geschrieben von TheltAlpha
jeder der noch an diese Regierungskindermärchen wie "Der Staat kann sich keine Pensionen leisten" oder "aufgrund der demographischen Verhältnisse ist das Umlageverfahren unbrauchbar geworden" soll den Artikel aus dem gestrigen Standard lesen, der auch hier zu finden ist: Zum Artikel; danach eher rechts unten auf "Eine kleine Pensionenmythologie" klicken und dann nocheinmal.
Nach Lektüre des Artikels ist diese "Pensionsreformdebatte" wohl ein für alle mal beendet!
Dimitris
|
ich wollte mir den artikel durchlesen, allein schon deswegen, weil ich gerne viele verschiedene standpunkte kennen will. nur finde ich den jetzt leider nicht. kannst du noch mal checken, wo sich dieser jetzt befindet ? aber ich wehre mich dagegen, daß nur weil irgendjemand beim standard irgendeine ansicht hat, sofort alle dieser ansicht folgen müssen. mit welcher begründung soll der standard die allein wissende und allein glücklichmachende institution sein ? damit will ich nicht sagen, daß ich nicht gerne deren meinung lesen will.