Minus-Taste meinte also TOGA zurück auf CLB, die Verbindung habe ich nicht gerafft, aber auch CLB zurückschalten tue ich sowieso. anscheienend wird der CLB-Modus bei mir nicht erkannt. Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich Dir ziemlich das gleiche geantwortet wie Du mir, also richtig mache ich das demnach. Aber eine Funktionenh scheinen hier "broken" zu sein. Wahrscheinlich ist das Teil also auf meinem Rechner einfach Schlapp. Dafür spricht auch, daß die Deinstallation mir jedesmal die FS-config zerschießt, das soll ja wohl auch nicht normal sein.
Also Danke an euch alle, die ihr geantwortet habt, ich gebe hier bei mir den A320 vorläufig auf wegen technischer Unzulänglichkeiten und befasse mich wieder mit meinen bewährten und voll funtionierenden Fluggeräten, die mir zur Verfügung stehen. Drei Wochen jetzt mehr oder weniger vergeudet, ich glaube, das ist genug. Wird Zeit, mal wieder unbeschwert und unbelastet von Problemen meine Kreise zu ziehen - bin ich nun Skybird, oder bin ich's nicht?
Vielleicht sehen wir uns mal im Boeing-Himmel weder!?
Tschüß, Skybird