Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 21:47   #6
Skybird
Veteran

Standard Re: Du solltest.....

Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Zum Tempo beim Steigflug, wenn Du steigst und Deine Sollhöhe erreicht hast, solltest Du ein mal MINUS drücken damit in der Anzeige SPEED steht, dann beschleunigt der Airbus nicht weiter und Du übergibst praktisch die Tempoeinstellungen dem Airbus....
Ehem, verstehe ehrlichgesagt nicht, was du meinst, und was soll unter "Speed" angezeigt werden, das schreibst Du nicht? Ich drücke den Speed-Button auf alle Fälle, wenn ich die Höhe erreicht habe, um die Tempokontrolle zu übergeben - dann rast der Bus los wie angestochen, statt 280 eben 310, 320 und manchmal sogar mehr. Minus-Taste, wann warum drücken?

[/b][/quote]Falls mal das ILS nicht erscheint trotz angabe im MCDU, gib in der Seite NAV/RAD ganz oben auch die zuständige ILS Frequenz ein und siehe da, das ILS erscheint dann.
Gruß von Jörg [/b][/quote]

Wie ich schrieb mache ich das ja, und socherheitshalber gebe ich die ILS Frequenz und Radial nicht nur unter ILS und VOR1, sondern sogar VOR2 ein. Das Höhensignal bleibt aus. Nur der Localizer erscheint. Und die angeflogenen Runways HABEN in vollständiges ILS (LOC UND G/S).

Die Private Message muß ich erst suchen. Wußte nicht, da wir hier soetwas haben

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten