Thema: Schwarzer Tag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 13:56   #9
norbert bosch
Jr. Member

Standard

http://forums.simflight.com/viewforu...36da7c7cbd45bf

Hallo

Ich meine auch das es unfahr ist was uber Pete Dowson wird gesagt.

Pete hat kein weitere Arbeit mehr als Programierer. Also er kann sich eine neur Arbeitplatz suchen und FSUIPC aufgeben oder versuchen damit Geld zu verdienen.

Holt mal FSUIPC weg aus dem Rechner und seht was passiert.
Wenn eine andere Programierer eine neue FSUIPC bauen wurde, dann kan Pete mahl wieder was anderes tunn wie nur pogramieren.

Der preis wird fair sein hat er gesagt, so es ist nicht zu glauben das es leute gibt die fur $10-30 (das wurde fair sein) hunderden oder tausenden Stunden wollen programmieren um ein neues FSUIPC zu bauen.
(Pete hat die letzte Jahren fast al seine Zeit im FSUIPC investiert.

Der endgebraucher bracht auch nur zu zahlen wenn er die extra functionalitat gebrauchen will. Jemand der niemahls via das menu im Flusi etwas andert im FSUIPC bracht auch nicht zu zahlen.
Er bekomt das FSUIPC (wenn er es bracht fur ein Addon) mitgeliefert mit das addon.

Weiterhin meine ich das die meiste von uns viel Geld spendieren an Addons die nicht viel besser sind wie freeware die es im Internet gibt. So wenn man die extra funcionalitat in FSUIPC braucht dan kauft man ein Addon weniger. FSUIPC ist das wichtigste Addon das es gibt.

Norbert Bosch
norbert bosch ist offline   Mit Zitat antworten