Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 12:47   #10
babalu
Elite

Standard

Hi Rainer,
ich habe schon gehört, dass da was kommen sollte. Toll, werde gleich mal nachschauen.
An Rolf: Ich möchte hier keineswegs die Szeneriedesigner vorführen.Und sie verursachen natürlich auch nicht das Dilemma.Was ich meine, ist, dass sie das Thema im Blick haben sollten.
Natürlich lässt sich ein airport nicht einfach verschieben. Da liegt ein grundsätzliches Problem, dass die Luftbildszenerie eben zu spät vorliegt und auch in Zukunft erst nachträglich bearbeitet werden kann.Beispiel:RG2 soll in Brandenburg sein. VFR-Germany liefert wohl bald in NW-Deutschland - aber wann kommt RGXY für NW...?
Allerdings - Brandenburg liegt/läge dann schon vor für zukünftige Projekte - da könnte sich was entwickeln.
Anders liegt die Sache bei GAP: Hier könnten überall nur Anpassungen im Nachhinein stattfinden.Und alle Objekte verschieben - das geht nicht. Aber wie wäre es mit einem update, das alternativ veränderte (farblich und vom Umfang/Schnitt her) Bodentexturen für die Plätze bringt? Das wäre doch machbar,oder? Wenn man dazu bedenkt, dass in dem Bereich sowieso einige Probleme bei GAP existieren, zumindst bei den update-Versionen, die ich habe (Dorftexturen mitten auf dem Platz, die abends schön leuchten u.a.).
babalu ist offline   Mit Zitat antworten