hi Leute,
ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken für die super Hilfe hier im Forum, spezielle Grüße auch nochmal an "Mathew"
Ich habe dann auch gedacht, wenn ich irgendwas habe was andere vielleicht gebrauchen können, werde ich es auch weitergeben.
Und ganz ehrlich es macht einen auch ein bisschen Stolz wenn man sieht das andere das einsetzen was man selber zusammengefummelt hat.
Eine Hand wäscht die andere, so soll es sein
Ja die Preise der komerziellen Anbieter sind echt gesalzen und ich glaube auch das die Preise bei manchen Produkten im Bezug auf Entwicklung usw. angemessen sind, aber ich glaube leider auch das der Markt einfach zu klein ist, wenn man sich z.B. mal die Anzahl der Login´s bei Vatsim oder Ivao anschaut.
Ich glaube nicht das man von dem Geschäft leben kann, auch wenn die Preise gerechtfertigt sind, sind die meisten Leute einfach nicht bereit diese Kosten für ihr Hobby auszugeben.
Kann man nur hoffen das die Leute Absatz bei profesionellen Simbuildern finden.
Ich wünsche natürlich allen Unternehmern gute Umsätze, denn das letzte was wir gebrauchen können sind noch mehr Insolvenzen.
Ich habe nicht nachgehalten was mein Sim bis jetzt gekostet hat, aber geht mal in einen Baumarkt und kauft mal hier ein Pöttchen Farbe, da noch ein Schräubchen usw., das läppert sich und ich bin schon oft im Baumarkt gewesen
Aber welches Hobby ist schon kostenlos?
bis denne
Carsten