Zitat:
Original geschrieben von leatherman
@oli: Der Support von Symantec ist kompetent, aber der Preis für einen Anruf ist bald höher als der Produktpreis für registrtierte Benutzer. Und das ist eine echte Schweinerei. Und bitte mach Dir einmal die Mühe und durchforste die Supportdatenbank. Da wimmelt es von Problemen, insbesondere hunderte Skriptfehler, die die automatische Aktivierung von NAV verhindern etc. Wenn Du keine Probleme hast, sei froh. Ich kenne genug Leute, die massive Probleme haben, z.B. beim Auto-Update, das aus heiterem Himmel nicht mehr funktioniert etc. Und die Lösungen auf der Homepage sind für die meisten onus nicht nachvollziehbar.
Grüsse
leatherman
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Was, verlangen die jetzt Geld. Ich hatte meine Supportanfragen (liegen aber bereits ca. 6 Monate zurück) immer via Mail gestellt - und das war kostenlos.
Und Du hast recht, habe mir gerade die Supportdatenbank durchgesehen, mein Vertrauen in diese Software schwindet etwas
Ciao Oliver