Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 00:13   #25
Mupped
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2001
Ort: OÖ
Beiträge: 488


Standard

Solange man sich keinen baut während des Fahrens ist es sicherlich nur für Wenigfahrer, denen die Routine fehlt, gefährlich.

Kinder sind viel schlimmer.
Durst, Schnuller, gebitzel das nervt. Aber wer will mir deshalb verbieten das ich meine drei Kinder mitnehme, auch wenn meine Frau nicht dabei ist?


Ich glaube das der Gefährlichkeit im Strassenverkehr viel zu viel Beachtung geschenkt wird. Freilich würde sich mit noch höheren Investitionen in den Straßbau, mit noch strengeren Gesetzen (wie z.B. ein Rauchverbot, mit-den-Kindern-beschäftige-verbot) die Zahl der Verkehrstoten weiter senken lassen. Aber... wieviele sterben denn in der Relation dazu an ungesunder Ernährung, rauchen, Alkohol oder dem trägen vor dem Fernseher liegen?
____________________________________
Wir singen für die Schmetterlingskinder.
Mupped ist offline   Mit Zitat antworten