Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 11:56   #12
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard darf ich.....

Hallo großer Meister.
Ich weiß wo Dein Problem liegt:
Bis vor 24 Stunden habe ich ähnlich gedacht wie Du und habe das auch hier im Forum kund - getan. Zwar nicht in fluchender Form, sondern mit Fragen.Fragen.Fragen.
All das bringt einem dem Ziel etwas näher das Teil zu verstehen. Da Du so wie ich auch für die PIC 767 "sterben könntest" haben wir trotzdem ein Denkfehler und da nutzt das lesen des Mauals bis zu fünf mal nichts, wenn die Kiste das nicht macht was wir erwarten. Stimmts?
Was Dir hilft ist so ein "göttliches" Hilfangebot wenn sich einer Dir erbarmt und es mit Dir zusammen "macht". Also Multiplayer rein und parrallel ein Ziel angeflogen und dann die Fragen "beim Fliegen" stellen und nachmachen. Ich hatte gestern Abend das unglaubliche Glück ein Flug zu machen per Multiplayer von LSZH nach EDDF. Und glaube mir...Du machst kaum was falsch, Du machst nur "Dinge" im falschen Moment oder zu früh oder zu spät oder zu viel. 100%

Ich kann Dir da nicht weiter helfen, da ich heute früh um fünf Uhr noch mal alleine alles durchgemacht habe ohne Hilfe und siehe da---das Teil fliegt perfekt .
Einige Dinge wird man nicht verstehen könne, warum es so ist oder warum man das gerade so macht.... ist halt ein Airbus. Aber es funktioniert. Es lesen bestimmt einige User Deine Zeilen und innerhalb von 120 Minuten ist die Sache im Sack. Da Du wie ich auch "vorbelastet" bist, also nicht aus Dummsdorf kommst, geht das sehr fix und Du kapierst es.
Zu den technischen Sachen wie Ausfall und verschwunden und und und...ich denke Du hast da eine "unfertige" Version erwischt, oder Deine Einstellungen stimmen nicht ganz. Beachte die Möglichkeit metrische / Us-Versionen bei den Zahlenangaben.... ich hab mich da auch mächtig vertan......
Bleib dabei und es sollte Dein Ergeiz doch packen,,solch "lumpigen" Airbus zu knacken....
Ich hoffe Du glaubst mir.
Nett Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten