Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2003, 02:42   #2
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

usb oder gameport-version des wheels? scheints gameport, da du soundkarte angibtst

auf jedenfall die sidewinder software installivern (v4), eventuell bevor du das spiel startest, mal in die gamecontroller-optionen -> eigenschaften von ms sw ffb und dann karteikarte "kräfte" und bissi auf den tasten rumdrücken damit es vibriert, dann einstellungen übernehmen und spiel starten.
hatte ähnliches problem, als ich die sidewinder software mal ausm autostart&systray entfernt hatte.

jedenfalls gibts zu sidewinder wheel und win 2k schon etliche threads, also suche starten..
z.b. hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...dewinder+force
da is auch link zu der neuen sw-software drinnen, weiß net, ob der noch aktuell is, aber versuch is es wert...

edit: gameport wheel unterstützt kein win2k und xp, zumindest die mitgelieferte software (version 3) funkt nur mit win9x&me. standardtreiber von win2k sollten funktionieren, aber getrennte achsen usw. kannst wegen fehlender software nicht einstellen.
daher umbdingt versuchen, die aktuelle version der sidewinder game controller software zu bekommen (version 4, die wird mit usb-geräten mitgeliefert), is aber relativ mühsam wie's scheint...

hab das gefühl, ich wiederhol mich, werd besser schlafen gehen