Re: Warum verstellt sich das immer?
Zitat:
Original geschrieben von Gubi
Hallo
Regelmäßig verstellt sich die Standard-Einstellung beim Internetzugang. Man aktiviert ADSL als Standard und nach 3-4 Starts deaktiviert sich das Ganze von selbst und man muß die Einstellung neu eingeben.
Das selbe gilt für das WCM-Forum. Wenn man einige Zeit keine Beiträge abgibt muß man sich neu anmelden.
Warum?
|
1. je mehr verschiedene dfue-verbindungen du eingegeben hast, desto groesser ist die chance, dass sich der standard aendert. hatte schon dasselbe problem unter win 2k, das lag m.e.n. daran, dass meine frau und ich verschiedene browser und e-mail-programme bzw smtp-sverver verschiedener provider benutzt haben. seitdem ich nur mehr eine verbindung im dfue-netzwerk eingetragen habe, hat der spuk natuerlich aufgehoert.
2.wenn du (wie ich) von deinem dsl-provider keine fixe ip-adresse zugewiesen bekommst, kann das mit dem "automatischen ausloggen" schon passieren.
Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
|