Ich hab bisher auch nur die Demo vom SFS und mittlerweile sieht die Grafik eigentlich nicht nach MSFS98 aus. Insgesamt macht SFS einen lebendigeren Eindruck als der SOTS. Bei der SOTS Demo ging mein Joystick nicht, keine Ahnung warum, obwohl er im Auswahlmenu stand.
Einige sagen, dass die Grafik beim SOTS besser ist, dass kan man so aber nicht sagen. Auf den ersten Blick könntem an zu dem Schluss kommen, aber erstmal sehen die Cockpits furchbar aus und die Landschaft ist insgesamt recht spärlich und sieht nur von weitem gut aus. Die Wolken sehen aber besser aus als im SFS, aber mir kommt es eher aufs Gesamtgefühl und die FMs an, von schönen Wolken kann ich mir nichts kaufen

Allerdings gibt es noch ein paar Grafikprobleme. Die Wolken sehen auf größere Entfernung aus wie reinkopiert, jede Wolke hat so ein komischen schwarzen Rand.
Das einzige wirklich Gute am SOTS ist die Onlinefunktion, allerdings gibt es keine Gamelobby oder ein Tool im Spiel selber sonder man muß sich vorher die IPs austauschen und dann selber rein. Es ist aber nichts weiter los momentan. Das Spiel kam wohl auch erst im Januar raus.
Wenn du das Spiel hast, kannst ja mal ein paar Screenshots der Österreichlandschaft machen. Die die bisher im Internet zu sehen sind, sehen nicht sehr toll aus. Kaum Bäume und verwaschene Texturen.