Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 20:56   #12
CarstenB
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tiger - 31st VFW
Spätestens wenn ich jemanden 'ne Datei (Freewarevogel mit über 10MB) zukommen lassen will, den es im Web nimmer zum downloaden gibt, dann bin ich mit 'nem T-Online-Webspace aufgeschmissen.
Stimmt, mein Urlaubsvideo konnte ich neulich auch nicht in Forum stellen Damit will ich sagen, dass sich sicherlich Situationen vorstellen lassen, die über die Bedürnisse eine Durchschnittskunden hinausgehen. Das ist nun einmal der, der einfach nur im I-Net surft und gut.

Zitat:
Als bestes Beispiel nenne ich hier nur das Handbuch von Falcon 4.0. Da wirste nirgends ein brauchbaren Link finden und so lade ich es hoch und wenn der Suchende es gesaugt hat lösche ich es wieder.
Also verkaufen die das Proggi ohne Handbuch?

Zitat:
Es ist ja auch nicht die Schuld des T-Online-Users, daß er mit 10MB auskommen muß. Nur finde ich es nicht mehr zeitgemäß was der "aufgeblasene" rosa Riese da anbietet.

Wer mehr braucht, kann überall mehr bekommen, für lau z.B. bei Lycos oder auch gegen Geld bei t-euer oder anderen Anbietern. Verrate mir mal bitte einen Intenetprovider, der bundesweit ADSL-Anschlüsse oder vergleichbares zu besseren Konditionen vermarktet ohne das der Rosa Riese mit drinsteckt.

Ach ja, Dein Screenshot passt etwa 80x in die 10MB rein, sollte damit auch für den Nils ausreichen, auch wenn der auf meinem 21-Zöller das Forumlayout sprengt.

Carsten